hs

head stories & OTHER MATTERS

Friseure in Chemnitz & Lichtenstein

Aktuelle Frisuren-Trends und die Leidenschaft zu Mode und Styling, das sind die Themen mit denen wir uns mit all unserer Expertise auseiandersetzen. Wir freuen uns, dass du dich für uns entschieden hast, head stories & OTHER MATTERS, dein Friseur in Chemnitz & dein Friseur in Lichtenstein. Mach dir keine Gedanken darum, was auf deinem Kopf passiert. Uns ist es ein großes Anliegen, dir einen individuellen Look zu kreieren – passend zu deinem Lifestyle. Wir kümmern uns darum, dass deine Haare wieder in vollem Glanz erstrahlen. Denn unsere Stylistinnen wissen nach dem ausführlichen Beratungsgespräch genau, wie wir dich begeistern können.

Die head stories Friseure und Stylisten in Chemnitz & Lichtenstein unterstützen dich mit einer vollen Palette an kreativen Möglichkeiten für dein Haar. Du hast noch etwas auf dem Herzen oder möchtest einen Friseurtermin in Chemnitz oder Lichtenstein vereinbaren? Finde den Weg zu deinem Friseur. Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular!

Fragen, Anregungen?
Oder möchtest Du einen Termin bei uns?